Frage von paywin, 117

Warum stört mich das so?

Es nervt mich wenn mein bester Freund etwas mit anderen Mädchen macht, also flirtet, anfasst etc. aber ich bin eigentlich total sicher das ich nichts von ihm will. Weil wenn er mich dann so anfasst undso juckt es mich nicht sondern bin eher so 'alter Fass mich nicht an' aber wenn er es bei anderen macht wünschte ich wär diese andere Person. Ich bin im Nachhinein auch voll sauer auf ihn wenn der das macht. Steh ich auf ihn? Oder nur eifersüchtig?  Was meint ihr? Stellt all eure Theorien auf bitte

Antwort
von LynnGunn, 70

Es kann auch einfach Verlustangst sein. Das Problem habe ich zur Zeit auch. Meine beste Freundin ist nun in einer Beziehung und ich bin so unglaublich eifersüchtig auf die Person. Nicht, weil sie mit meiner Bf zusammen ist, sondern weil ich Angst habe, sie zu verlieren, weil man dann ja schnell mal uninteressant wird und links liegen gelassen wird. Das könnte es bei dir auch sein^^

Kommentar von paywin ,

Stimmt daran hab ich garnicht gedacht danke:)

Antwort
von Suchtprinzessin, 49

Du bist eindeutig eifersüchtig... Aber nur weil du eifersüchtig bist heißt das nicht gleich das du auf ihn stehst. Du kannst ihn auch als besten Freund empfinden und trotzdem eifersüchtig sein. Das kann dir auch bei deiner besten freundin passieren.

Antwort
von KlausMuelller, 65

Sieht schwer danach aus, dass du auf Ihn stehst. Was anderes macht für mich keinen Sinn.

Antwort
von tupper4ever, 53

Es gibt Menschen, die sind sogar eifersüchtig wenn ihr Hund sich von anderen anfassen lässt oder er mit andern spielt. Du musst an Dir arbeiten, sonst frisst Dich Deine Psyche auf.

Antwort
von Sandy200, 38

Wenn du ihm dass Gefühl gibst, dass es dir unangenehm ist dass er dich berührt, wird er auch überwiegend mehr die anderen Mädchen anfassen die ihm ein gutes Gefühl geben. Dann bist du selber Schuld :)

Warum du Eifersüchtig bist, weil er andere berührt obwohl du es nicht magst, und nichts von ihn willst, ist das eher ein Zeichen, dass du ihn besitzen willst bzw Das du die Kontrolle über ihn haben möchtest...

Du solltest die Dinge überdenken sonnst stehst du alleine dar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community