Frage von Gutefragen2014, 21

Warum stört es mich ein Vorbild zu sein?

Woran liegt es, dass es mich stört für andere Leute ein Vorbild zu sein? Weiß vielleicht jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Destranix, 13

Vielleicht findest du, dass du nicht gut genug bist ein Vorbild zu sein!

Vielleicht denkst du, dass du nicht besser bist als die anderen!

Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten!

Kommentar von Gutefragen2014 ,

ja da ist was dran...:-) Vielen Dank für dein Kommentar

Antwort
von Stadtreinigung, 17

Willst im Unterbewusstsein sicherlich daran Denken nicht unter einer Profilspychose zu leiden