Frage von esistwieesistxy, 51

Warum stört den das so obwohl er ne Freundin hat hä?

He :) ich kenne einen jungen und wir wollten mal beste Freunde sein und uns treffen. Er hat mich oft gefragt. Er hat jedoch eine Freundin. Es ist aber so das es ihn immer stört wenn ich Bilder hochlade wo man meine Figur sieht oder Calvin Klein Unterwäsche sieht. Dann meint er immer ich dachte du hörst auf damit und bla bla. Ich will keine Freundin die allen ihren Asch schickt .(habe ich nicht ). Und dann sagt er oft bye oder so Wieso stört ihn das so? Ich kenne keinen jungen den das so aufregt , die finden das eher gut

Antwort
von daCypher, 22

Wahrscheinlich stört es ihn, WEIL er eine Freundin hat und sich vor ihr rechtfertigen muss, wenn sie mitkriegt, dass er sexy Arschfotos von einem anderen Mädchen kriegt.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Ne. Er hat mir ja mal von sich aus Bilder Oberkörper frei geschickt obwohl er ne Freundin hat

Antwort
von Binernsthaft, 11

Vllt er ist eifersüchtig und das er dein figure mag aber will das keine deine bilder sieht

Antwort
von Hardy3, 33

Vielleicht ist ihm das zu vulgär?

Kommentar von esistwieesistxy ,

Wie jetzt ?

Kommentar von Hardy3 ,

Meine Antwort war verrutscht, sie bezog sich direkt auf deine Frage:  Vielleicht empfindet er das Versenden freizügiger Bilder (Unterwäsche etc. ) als vulgär und zieht sich deshalb zurück. 

Antwort
von fiwaldi, 11

Er kann dich ja menschlich ganz nett finden, aber vielleicht törnt ihn dein so präsentierter Korper ab.

Auch Exhibitionistinnen sind nicht immer gefragt

Antwort
von ValiLutzifer, 12

hallo verstehe ich es richtig in stört es das du Bilder Sendest an Ihn ?  darf ich fragen wie alt ihr zeit ?

Kommentar von esistwieesistxy ,

Ne ich sende die Nichten ihn 

Kommentar von ValiLutzifer ,

oh jetzt verstehe ich das Problem net er regt sich auf weil du bilder hoch laden tust oder wie bin ich jetzt irgenwie doof :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten