Warum stöhnt er wenn ich kurz an seinem Hals lecke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz normal.wenn er dein Hals küssen würde, würde dir das auch gefallen. Ob er zum orgasmus gekommen ist wissen wir nicht das muss er bzw du wissen. Und da ihr so jung seit und er das wohl nicht so oft hat reagiert sein Körper natürlich noch intensiver darauf . Wenn ihr paar Jahre zusammen seid kann es sein das er darauf dann nicht mehr so extrem reagiert da er sich dann dran gewöhnt hat aber jetzt ist halt alles noch besonders aufregend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erotische Handlungen haben in der Regel erotische Gefühle zur Folge, insbesondere, wenn man jung ist - und natürlich kommt das auch körperlich zum Ausdruck!

Ist die Frage nicht überflüssig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag sein das dein Freund auf sowas steht aber das ist eigentlich nicht normal ....
Ich kenne zu mindestens niemanden den sowas erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sehr erregend sein, kann ich nachvollziehen bei ihm... ^^ vor allem wenn man noch jünger ist, in meinem alter klar, auch, aber da is man erfahrener :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet dich einfach attraktiv ! Freu dich doch wenn er dich gut findet und eine steifen bekommt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung