Frage von rosen245, 77

Warum stöhnen und errektion gleichzeitig im schlaf?

hallo, hört sich nach einer simplen antwort an aber das würde ich ja selber wissen bzw. mitbekommen wenn ich sexträume hätte. meine freundin hat mich vor kurzem darauf aufmerksam gemacht, dass ich öfters während dem schlafen ne beule in der hose hab und rumstöhne ich war ziemlich baff und dachte zuerst sie will mich verarschen.war dann aber doch ernst. so meine frage jetzt: woran kann das liegen? ich hab mal nachgeguckt woran das stöhnen liegen kann hab herausgefunden, dass das nicht an sexträumen liegt.die errektion hab ich auch nachgeschaut im netz und auch gefunden dass das normal ist während dem schlaf und es nicht daran liegt, dass man(n) feuchte träume hat. allerdings hab ich nix gefunden mit stöhnen UND errektion während dem schlaf.das passiert auch in nächten in denen wir wenige stunden vorher miteinander geschlafen haben und von daher kann ich mir noch weniger vorstellen, dass es versaute träume sind.

bitte um ernstgemeinte antworten

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 70

Vielleicht daran weil du dich einfach in ihrer nähe wohlfühlst.. sie dich echt heiß macht.. mache ihr einfach mal paar Komplimente.. sie wird es sicher verstehen.. beim nächsten Schlaf Mund aufmachen.. kann echt helfen :)

LG

Antwort
von dutch888, 77

man ist sich nicht immer allen träumen bewusst^^ vllt träumst du was wovon nachher nichts mehr weißt =)

Antwort
von Manakun24, 54

kann dor leider keine antwort auf die frage geben aber nur das das bei meiner freundin auch so ist. wenn meine freundin im tiefschlaf ist hört es sich oft nach einem stöhnen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community