Frage von ClowdyStorm, 569

Warum stöhnen Frauen beim sex und Männer eher nicht?

Warum sind Männer eher ruhig während die Frau eher laut ist?

Antwort
von FrauFriedlinde, 309

Wie bitte? Das stimmt nicht! Ich könnte mit einem leisen Mann im Bett überhaupt nichts anfangen, dann würde ich denken, es gefällt ihn nicht. Also sowas! Sag ihn klar und deutlich, dass er mal mehr aus sich herauskommen soll!

Kommentar von linkcrafter ,

Hahah mehr aus sich rauskommen xD

Antwort
von Tragosso, 357

Ist nur ein falsches Vorurteil. Guckst wahrscheinlich zu viel Porn.

Antwort
von haggg, 265

Es macht die Männer viel geiler wenn die Frau dabei stöhnt. Außerdem stöhnen auch die meisten Männer wenn sie kommen.

Antwort
von lasdiLP, 374

Damit zeigen sie dem Mann das er gut ist.  ODER, sie erwartet dann das du das nächste mal kochst....

Antwort
von michele1450, 195

ist meistens vorgetäuscht 

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Dann hast du Pech bei den Frauen, Michelle.

Kommentar von michele1450 ,

erstens es heißt Michele (ist italienisch) ich hab nicht aus meiner Erfahrung geredet. 

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Ich kann lesen. Tja, dann plapper nicht alles nach was du hörst, sondern hab selbst mal Sex.

Kommentar von michele1450 ,

geh ins bett Kindchen. Und mein liebes leben geht dich nichts an.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Naja wenn du nicht aus Erfahrung sprichst, aber dennoch behauptest, dass es hauptsächlich vorgetäuscht ist, musst du ja die Dinge nachgeplappert haben, oder?

Kommentar von flapjack16 ,

Ruhe jetzt alle beide! Lassen sie mich meinen Mitternachtstee genießen später Gruß Thorsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community