Frage von LittleKitty4, 25

Warum stockt mein Fernsehprogramm?

Ich habe vor ein paar Wochen einen Sendersuchlauf gestartet, den meine Mutter unglücklicher weise unterbrochen hat, indem sie den Fernseher währenddessen ausgeschalten hat. Seit dem funktionieren bzw stocken Tom und Bild von Sender 205 bis 220. Ich habe schon erneut einen Sendersuchlauf gestartet, dieser hat aber keine Änderungen mit sich gebracht.

Was kann ich tun? Kann das Problem auch an meinem Kabel oder generell an meinem Fernseher liegen?

Liebe Grüße

Antwort
von Franky12345678, 11

Wahrscheinlich liegt das am Hama-will-jeder-Antennenkabel....

Kaufe dir ein vernünftiges Antennenkabel.

Dass die Sender stocken, liegt an einem zu schwachen Signal.

Vielleicht ist es auch am Stecker gebrochen.

Das mit dem Suchlauf war Zufall.

Kommentar von LittleKitty4 ,

Danke, ich werde mir ein neues Kabel kaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community