Frage von drrm1310, 75

warum stirbt ein Auto einfach so ab?

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Auto. ich fahre einen Ford KA (Baujahr 2009) ... er springt zwar ganz normal an und bleibt dann kurz an und stirbt dann von selber ab. egal ob im ersten Gang, oder im Leerlauf - er stirbt einfach ab. Öl haben wir nachgefüllt, Kühlflüssigkeit is drin. An was könnte das liegen? Kennt sich jemand aus?

Vielen Dank schon mal.

Antwort
von konzato1, 51

Zündkerzen, Zündkabel, Luftfilter, Benzin alle, Benzinfilter verstopft.........

Antwort
von Reus25, 41

Kann einiges sein
Ferndiagnose ist nich so toll

Sensor defekt
Kappe Finger fals vorhanden
Kraftstoffpumpenrelais

Man muss schon vor Ort sein

Antwort
von omnibusfreakn, 38

Hört sich nach Defekt an der Wegfahr-Sperre an. Zuerst Fehlerspeicher auslesen. Ist ein Fall für die Werkstatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten