Frage von SmileWorldy, 576

Warum stirbt Adam bei Degrassi?

Hallo,ich habe gerade Degrassi geschaut (13 Staffel) welche Folge weiß ich leider nicht... Also Dalas und der Bruder von Adam habe grade den Namen vergessen sind halt zum Kranken Haus und dann weinen plötzlich alle ich weiß zwar das er tot ist (adam) aber ich frage mich wieso er tot ist? Danke im vor raus LG Smileworldy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Humoan, 576

Adam ist mit einem auto gegen einen baum gefahren weil er eine sms geschrieben hat..

Kommentar von SmileWorldy ,

Sternchen kriegst du noch ... Nur weiß grade leider nicht wie das geht. (Bin am Handy)

Antwort
von berlin030D, 386

adam stirbt durch ein autounfall. der unfall ist passiert als er seiner freundin zurück geschrieben hat und dadurch abgelenkt war.

Antwort
von DanielaAaAaAaA, 574

Ich liebe Degrassi, leider ist das der letzte Durchlauf der Sendung in Deutschland. Danach wird sie abgesetzt. 😪

Kommentar von SmileWorldy ,

Ja ich finde es auch schade das die Serie dannach abgesetzt wird..

Antwort
von unicornbaby01, 428

Habe es leider auch nicht mitbekommen aber anscheinend soll ja seine Freundin schuld gewesen sein laut Adams Bruder , weil sie Streit hatten 

Antwort
von HansWurstAtHome, 405

Ist es komisch als junge degrassi zu schauen? xD

Ich finde es 1. Schade, das degrassi danach abgesetzt wird 2. Finde ich es sehr schade das Adam Tod ist :(

Kommentar von SmileWorldy ,

Ne ist gar nicht komisch*-* 😂 ist doch jeder seine eigene Meinung ich finde es nicht komisch... 2. Ich finde es auch schade das es dann ach abgesetzt wird und 3. Ich auch er war sowas wie mein Lieblings Charakter in der Serie...

Antwort
von Baerchen40, 436

Was ist degrassi?

Kommentar von SmileWorldy ,

Eine Serie *_*