Frage von nicilassi, 66

Warum stinkt Urin so komisch, nachdem man Spargel gegessen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 52

http://www.spargel.net/wissenswertes/spargelurin-geruch-stinkt/

Antwort
von Antwortster420, 21

Spar dir die Kraft diese Frage hier einzutippen, Google das nächste mal einfach dann sparst du auch noch Zeit.

Antwort
von aprilseventh, 18

GOOGLE das mal. Gib die Frage ein und dann findest du sicher 100000000 Websites mit der Antwort.

Antwort
von FooBar1, 35

Besser als andersrum. Spargel würde nach Urin auch nicht besser riechen

Antwort
von Lexa1, 44
Antwort
von BluePrint, 33

weil Spargel auch vorm Essen eglich richt