an alle die gerade abendessen :sorry! also ich habe eine Frage : seit montag habe ich so einen ausfluss , der nach pedigree trockenfutter oder so in der art riecht . was könnte das sein ? mache mir echt Sorgen !
Was sollen die unqualifizierten Antworten? Was ist daran lustig? Darf man soetwas nicht fragen? Ist das tabu?

Du bist schwanger und zwar vom Nachbarshund.
Westhighlandx am 31. Oktober 2009 00:01 Da freut sich der Terrier!
Lecker Fresschen!
namiko1983 am 31. Oktober 2009 00:03 lol... hab echt pippi in den augen vor lachen! die antwort rockt!!!!!!!!

ausfluss ist bei jugentlichen normal. wenn er aber schon am ersten tag stinkt und jukt dann sollte man zum frauenarzt. sonst sollte man dann slipeinlagen benutzen

Ich hau mich weg...Nach Trockenfutter für'n Hund,ich glaubs nicht...
Westhighlandx am 31. Oktober 2009 00:00 Da freut sich der Terrier!
das müsstest du ja am besten wissen ich habe 3 Hunde und 2 davon sind Terrier ^^

geh zum Frauenarzt, das koennte ne Infektion sein
vermutlich eine Pilzinfektion; juckt es auch und brennt beim Wasserlassen.....???
Kadifugen Kombipack gibt es rezeptfrei in der Apotheke; drei Vaginaltabletten und eine Salbe; hilft( wenn es ein Pilz sit.....?!?!?!?!) aber garantiert...........´8-)))))))))
nein es juckt nicht UND ich hatte einmal einen Verdacht auf Pilz und habe dieses Kadefungin Zeug genommen und dann hab ich einen Ausschlag bekommen also das nehm ich auf gar keinen Fall !^^

...von "Brutos" Leckerli geknabbert?!
Westhighlandx am 31. Oktober 2009 00:02 Da freut sich der Terrier!
Lecker Fresschen!
was gibt es doch für geistlose Fragen - nur deshalb, weil man selber nicht denken will - ekelhaft deine Beschreibung!

Was erwartest Du hier?
Meinst du, wir sitzen hier mit 'ner Glaskugel?
Du weißt doch, dass Du zum Frauenarzt musst!
ich bin 11 und da weiß ich das noch nicht !!^^
cyracus am 31. Oktober 2009 01:16 Oh - bitte schreib künftig dazu, dass du 11 bist.
Hier werden manchmal Fragen von sehr jungen Menschen eingestellt zu intimen Fragen.
Allgemein gehen die Leute dann sehr sanft mit ihnen um.
Ich dachte, Du bist eine erwachsene Frau - und die muss sowas wissen.
.
Gehe zu Deinem Hausarzt und bitte ihn, Dich an einen Hautarzt zu überweisen.
Dort bitte dann darum, dass der Ausfluss im Labor untersucht wird. So wie Du das beschreibst, kann das ein Pilz sein und auch was anderes.
.
Solche Sachen werden meistens durch Geschlechtsverkehr übertragen - also wenn Penis und Scheide zusammenkommen.
(Wenn Du diesbezüglich Hilfe brauchst, schreib mir - klick dann wieder auf "Antwort kommentieren" - damit ich Dir hilfreiche Hinweise geben kann.)
.
Wie auch immer - ich hoffe, Du kannst Dich Deiner Mutter anvertrauen. Die wird ja auch mit Dir zusammen zum Hausarzt (wegen der Überweisung) und auch mit zum Hautarzt gehen.
Alles Gute - und dass Du wieder schnell gesund bist.
wenn du 11 bist, hast du bestimmt eine Mutter, die du fragen kannst oder Freundinnen oder eine Oma, Tante...
Ich finde es etwas eklig wenn hier öfters Beschreibungen von irgendwelchen Körperflüssigkeiten eingestellt werden. Helfen kann dir von hier aus eh keiner, das kann nur ein Arzt feststellen und den solltest du ggf. mal aufsuchen.