Frage von jonathan1299, 48

Warum stinkt man nach dem Zigaretten Rauchen?

Und kommt der Geruch aus dem Mund oder einfach von der Haut???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 30

> einfach von der Haut

Tue die Zigaretten beiseite (oder schick sie mir), du hast zu viel geraucht.

Der Geruch haftet an deinen Klamotten, an der Hand und im Mund, jedoch wenn man nicht viel raucht, sich die Zähne putzt und Hände wäscht ist es nicht mehr so krass. 

Kommentar von jonathan1299 ,

Ich habe noch nie geraucht ;)

Antwort
von W00dp3ckr, 11

Du riechst auch direkt aus der Lunge. Rein mit Zähneputzen geht der Geruch nicht weg.