Warum stinkt es wenn ich feucht werde was kann man da gegen machen?

8 Antworten

Geh halt mal zum Frauen Arzt, kann auch was anderes sein... Spezielles intim Shampoo verwenden. Und wenn dein Freund dich nicht mag, solltest du dich nicht verbiegen. Eher sollte er dir helfen das Problem zu lösen oder damit klar kommen... Ich denke sein Glied ist auch nicht immer Wohlduftent

Geh zum Frauenarzt und lass testen, ob du dort einen Pilz hast.

das ist normal dass das vaginalsekret riecht aber ich finde dass es bei meiner freundin nicht schlecht riecht das liegt halt daran dass ich sie unbedingt will wenn du weißt

geh zu deinem arzt ;) der kennt sich mit sowas mehr aus ;) aber das ist eigentlich normal das sowas riecht ;)

Du "stinkst" nicht - der Mensch ist halt nicht geruchsneutral und strömt immer auch Gerüche aus!

Wenn Du intensiver riechst und das selbst als unangenehm empfindest, geh mal zum Doc - vielleicht hast Du einen bakteriellen Infekt oder sonstige Auffälligkeiten in der Flora

Vielleicht ist es aber auch nur ernährungsbedingt - manche Soeisen bzw. ihre Bestandteile werden durch den Verdaungsapparat zersetzt und duften dann natürlich vollig anders als die Speisen - auch da kann der Doc Dir Rat geben