Frage von Hatrant, 72

warum stinkt der trabant so nach benzin?

wenn ich einsteige stinkt er nach benzin

Antwort
von PeVau, 36

Wenn du nicht weißt, wo der Tank ist und wie man ihn befüllt, ist das kein Wunder.

Antwort
von derhandkuss, 45

Benzinhahn nicht zugemacht?

Kommentar von Hatrant ,

warum muss ich den den zumachen?

Kommentar von derhandkuss ,

Wenn Du Deinen Trabant länger abstellst, würde ich den Benzinhahn automatisch zu machen. Sicher ist sicher.

Kommentar von Hatrant ,

ok kannst du mir auch sagen wann er zu ist und wann offen? gerade steht er auf 6 uhr

Kommentar von derhandkuss ,

Ich kenne mich hier nicht genau mit der Stellung des Hebels aus. Du müsstest jedenfalls noch die Möglichkeit haben, den auf 9 Uhr oder 3 Uhr zu stellen - eins davon ist Reserve, eines ist zu.

Antwort
von Furino, 45

Weil Sie den Benzinhahn nicht geschlossen haben und auch garnicht wissen, wie das geht. Gute Nacht!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten