Frage von Incredible234, 43

Warum Stinken Trödelmarkt Gürtel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papassohnnemann, 23

Du meinst sicherlich einen neuen Gürtel den du auf einem Trödelmarkt gekauft hast!!?
Das liegt an den Verarbeitungs verfahren ( Gerben ). Je nach Gerbung hat Leder den mehr oder weniger typischen Leder Geruch. Da auf einem Trödelmarkt eher nicht so hochpreisige Sachen verkauft werden ist dem entsprechend die Verarbeitung oder Rohstoff nicht so auf hohem Niveau. Auch werden die Gürtel vom Händler nach dem Trödel nicht weiter gelüftet oder falsch gelagert.

Antwort
von alexx183487, 30

Ich denke nicht, dass man das so einfach verallgemeinern kann.Ich bezweifle dass alle "Trödelmarktgürtel stinken" DEIN Trödelmarktgürtel stinkt wahrscheinlich wegen seinem Vorbesitzer. Allerdings ist das auch irgendwo offensichtlich und verlangt nicht nach einer Frage in einem Internetforum.

Kommentar von Incredible234 ,

Mach den Kindern keine angst und erzähl kann müll

Kommentar von alexx183487 ,

1. Deine Frage war unnötig

2. Wenn du eine bessere Erklärung für den Gestank hast, kannst du diese mir gerne erläutern