das liegt an der Talkschicht die jeder Hund hat. Allerdings muß ich allen die hier schreiben das der Hund mit Shampoo gewaschen werden soll wiedersprechen.
Durch das Shampoo wird die Schutzschicht der Haut zerstört und damit ist der Hund nach dem Waschen für min. 24 h sehr sehr anfällig für Krankheiten.
Es ist leider normal das ein Hund stinkt wenn er nass ist. wie oben erwähnt ist es die schützende Talgschicht. Baden hilft auch nichts und ein Hund sollte auch nicht öfter als 1-2mal pro Jahr gewaschen werden. Baden macht das Problem noch schlimmer.

das ist das fell das immer so stinkt also ich weiß auch nichts dagegen mein hund stinkt dann auch immer so xD
Unsere Hunde werden vegetarisch mit von der Tierschutzorganisation Peta empfohlenen "Yarah" vegetarischem Hundefutter ernährt, stinken nicht und unsere alte Hündin hat nach der Ernährungsumstellung auch ihre Hautprobleme verloren.
einen Hund rein vegetarisch zu ernähren?also das sagt einer mal zu den Wölfen.Es ist nicht das Fleisch was Hautprobleme ect verursacht sondern die Inhaltsstoffe in den Fertigfutter.Einen Hund vegetarisch zu ernähren finde ich alles andere als artgerecht und wenn es PETA empfiehlt sagt das alles über diese Organisation aus(die übrigends mehr als umstritten ist) ICH würde meinen Hund niemals vegetarisch ernähren sondern barfen.DAS ist artgerecht(für artgerechtes plädiert PETA doch,oder nicht??)
seit wann werden Hunde vegetarisch ernährt ?? Euch sollte man verklagen !
Wir sind selber Tierschützer. Auch unsere Bekannten haben sich zu Beginn mit der Ernährung unserer Hunde schwer getan. Inzwischen sind sie, nachdem sie gesehen haben, wie gesund und aktiv unsere Hunde sind, von dieser Möglichkeit überzeugt. Unsere Katzen werden nicht vegetarisch ernährt. Bei ihnen ist das nicht möglich.
hunde sind fleischfresser alles andere ist vom menschen aufgezwungen ! tierschützer ??? ich fall gleich vom hocker ! tiertöter trifft es wohl eher !
Zumindest werden extra für uns keine Tiere getötet, weil wir Vegetarier sind