Warum stinken Fische so sehr, obwohl sie ihr ganzes Leben lang baden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich gehe davon aus das das wasser in welches sie IMMER ihr geschäft abgeben wohl nicht so sauber sein und richen kann xD also stell dir vor du verbringst dein ganzes leben in einer riesigen badewanne mit anderen wesen und jedes dieser wesen muss alles was es mal gegessen hat auch irgendwie wieder abbauen^^ also machen sie in dein badewasser, weil sie nichts anderes haben und überhaupt wieso nicht ist ja nix dabei milliarden liter wasser und ein paar tröpfchen urin. aber tausende und abertausende tröpfchen machen schon ein wenig was her also stinkt demnach auch das wasser in dem du badest ein wenig und wenn du die ganze zeit dadrin bleibst dann überträgt sich der geruch auf dich und jetzt, viel spaß beim baden ich würde eher duschen xD (das alles war nur ein beißpiel fühl dich nich beleidigt oder so war nur auf fische bezogen xDDD)

JedoCh gibt es kleine Tierchen/Bakterien die das Meerwasser reinigen, das sonst das gesamte Meer so verkeimt und schmutzig währe

fische stinken nicht, erst wenn der fisch "alt" wird nachdem er tot ist... aber das ist bei jedem anderen lebewesen auch so

Fische stinken nicht, sie riechen. Wenn sie stinken, dann sind sie nicht mehr gut....

warum stinkst du obwohl du eben geduscht hast? Weil dus bist...

Solche Fragen sind sowas von schwachsinnig... Ich hab noch nie nen stinkenden Fisch gesehen , höchstens die Menschen die drum herum waren...

Fische stinken nicht wenn sie frisch sind!

Würden sie baden und hätten auch noch Head & Shoulders, hätten sie noch nicht einmal Schuppen!

:D