Frage von wildabeast, 151

Warum stinke ich soooo , warum?

Hey ist mir jetzt ein wenig peinlich aber irgendwie stinke ich aber rieche es nicht.In der grundschule hat mich meine klassenlehrerin drauf angesprochen und in der 7 klasse auch noch ne andere und meine kamaraden ärgens mich danit wie z.b benutzt du kake seife oder so und meine geschwister auch...ich dusche 1mal in der woche jeden sonntag aber das duschen bringt nichts und hab keine lust...und jeden morgen bevor ich zur schule gehe mache ich parfüm und deo bringt troz. Nichts ....

Antwort
von KMarek, 50

Öfter duschen. Wenn die Zeit fehlt und Du Dich an manchen Tagen nicht motivieren kannst, dann wasche zumindest die geruchs-kritischen Stellen mit einem feuchten Waschlappen und Seife: Unter den Achseln, Intimbereich und Füße.

Wenn Dein Schweiß von Natur aus "streng bzw. sauer" riecht, dann können regelmäßige Basenbäder helfen, das Problem nachhaltig anzugehen...

Antwort
von nataira, 85

also einmal in der wocheduschen ist auch ein bisschen wenig? wie wärs mit alle zwei Tage?

Kommentar von wildabeast ,

Okay versuche ich

Antwort
von Centario, 66

Auf der Haut bilden sich Zersetzungsbakterien und die erzeugen den unangenehmen Geruch, deshalb brauchst du mehr Körperpflege.

Kommentar von wildabeast ,

Okay

Antwort
von Trecagon, 73

1x in der Woche duschen? Kein Wunder. Schon an einem Tag verschwitzt man sich und stinkt. 

Gehe, wie ich, JEDEN Tag abends vor dem Schlafengehen in die Badewanne! Und Duschgel nicht vergessen. 

Kommentar von nataira ,

die umwelt bedankt sich. also jeden tag baden ist wirklich auch übertrieben wenn man nicht grad täglich sport macht!

Kommentar von zoeeee03 ,

ok ja das Stimmt echt...wenn man lange haare hat ist es auch scheeiße..macht die haare kaputt jeeden tag zu baden

Kommentar von Trecagon ,

Man muss ja nicht direkt Haare waschen. Ein bisschen Wasser auf den Körper zusammen mit Duschgel, Seife tut niemanden weh. 

Antwort
von SkyPlayer, 33

Klau Parfüm von deiner Schwester xD

Kommentar von wildabeast ,

😂 😂 😂 

Kommentar von SkyPlayer ,

Ne mal ehrlich geh öfter duschen und benutz Shampoo für KÖRPER und HAAR :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten