Warum sticht meine rechte Brust/Brustkorb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es könnte auch einfach nur eine leichte zerrung bzw ein muskelkater sein.. grade nach dem husten oder nach ballspielen im turnunterricht kann das leicht vorkommen
aber wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum arzt, das kann nie schaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann Brustwachstum sehr unangenehme, stechende oder krampfartige Schmerzen auslösen. Ich würde mir keine Sorgen machen, aber wenn es nicht besser wird oder dir Sorgen macht dann geh lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt: der kann Dich untersuchen und so den Grund dafür herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung