ellaasl am 09.03.2009 um 10:24 Uhr

Um die Spannung bis zum Ende des Films aufrecht zu halten.
Wen die Götter lieben, den holen sie früh zu sich... Nein, so stimmt es nicht. Es kommt einem nur so vor.
Wenn man sehr traurig ist und ein lieber Mensch gehen mußte, denkt man das. Esist aber nicht so. Vor einem Jahr ist ein böser Nachbar gestorben, der mich fast 20 J. geärgert hat und das nicht zu knapp! Hab ihn erwisch, wie er bei uns Zaunpfosten stehlen wollte. Der ist vielleicht gerannt, wollte den Pfosten nicht hergeben. Hab ihn gelassen und gedacht, meintwegen soll er dran ..... 3 Tage später war Todesanzeige inder Zeitung. Schlaganfall! Ich denke der Herrgott weiß, was er tut!

Das denkt man immer, weil man den Verlust eines lieben Menschen nicht begreifen kann
ich2110 am 12. März 2009 12:30 Guter Kommentar und hier noch ein Tipp: www.weg4u.de

das kommt einem nur so vor, weil man ja an den lieben menschen mehr gehangen hat wie an denen, die einem böses wollten

Bei den lieben fällt es Dir eher auf. Aber es sterben immer gute und böse. Da wird es keinen Vavoriten geben.

habe ich noch nicht festgestellt!
Doch, die Guten sterben immer zuerst, man muss sich bald schämen, dass man noch lebt:-))
ich2110 am 12. März 2009 12:30 Also das finde ich totalen Blödsinn, denn ich glaube fest daran, dass jeder auf Erden sein Päckchen zu tragen hat und das ist ok so.
Ich helfe seit Jahren den Menschen bei Verlusten und vielleicht ist das ja auch interessant für Sie!

Weil die endgültige Trennung von geliebten und guten Menschen viel schmerzhafter ist, als der vielleicht sogar erhoffte Abschied von bösen Menschen.
ich2110 am 12. März 2009 12:34 Guter Kommentar und hier noch ein Tipp: www.weg4u.de

Weil im Himmel immer noch Platz ist - die Hölle ist bereits überfüllt!!!!!

Weil der liebe Gott die Bösen Menschen nicht will! Sie müssen lange auf der Erde bleiben und büßen für das was sie getan haben! Gott will liebe Menschen und liebe "Engel".
Caneford am 9. März 2009 10:33 aus welchem märchenfilm oder buch hast du das eingeschnappt?
Kessko am 9. März 2009 12:02 So ist es einfach! Pasta!
ich2110 am 12. März 2009 12:33 Ein schöner Gedanke, aber ich fühle mich nicht böse und lebe auch noch. Helfe sogar ganz vielen Menschen.
Schau mal hier rein: www.weg4u.de

weil mann im leben nur weiterkommt wenn mann unfreundlich selbstverliebt und kalt ist du gibst den menschen was ab aber bekommst nichtmal die hälfte zurück manchmal musst du einfach kalt sein wenn du immer lieb bist gehst du bald unter.
ich2110 am 12. März 2009 12:32 Glaube ich nicht, ist aber schwerer "lieb" zu leben.