Frage von davidpotter,

Warum sterben alte Menschen schneller als junge

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r davidpotter,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von schlossgeist,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stimmt so nicht ganz: es sterben auch viele junge Menschen an Krankheiten.

Antwort von Sunniix3,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na weil sie alt sind o.O Was ist das für eine Frage ? Geh lieber auf http://dummefrage.de/

Kommentar von geans,

die gibts ja echt

Kommentar von Sunniix3,

Ja :D

Antwort von gustavv,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil sie näher vom tod entfernt sind... ;-) lustige Frage;-)

Antwort von samirax5,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil die schon mehr leben hinter sich haben.

Wasn das für ne frage????????

Antwort von fourxxx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was bitteschön ist schnelles sterben. und was wäre dann langsames sterben??

Antwort von tonks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was heisst denn "schneller" ?!

Unter Umständen sterben sie schon seit vielen Jahren langsam vor sich hin ...

Antwort von ottoka,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

junge hängen am Leben und wehren sich gegen den Tod; für ältere Menschen ist der Tod oft eine Erlösung und wird deshalb leichzter angenommen

Antwort von geans,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na weil die alt sind

Antwort von Leney,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

aLte Menschen nennt man nicht um sonst "aLt".. sie haben in ihrem Leben bestimmt schon mehr gearbeitet aLs junge Menschen.. ihr koerper und was da so innen zu gehoert ^^ ist abgenutzt und "verbraucht".. aLLes funktioniert eingeschraenkt.. was aber nicht bedeutet, dass aLte Menschen die krank sind frueher sterben aLs aLte Menschen die gesund sind..

Antwort von freto,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist das so?

Antwort von derwessi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch Dich wird es mal Dahin Raffen.

Kommentar von newfarmer,

lach

Antwort von kappe619,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil sie geschwächt sind, im alter ist man nicht mehr so fit und somit anfälliger für krankheiten

Antwort von suserl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil sie scho viel mehr durchgemacht haben und die Körperfunktionen eingeschränkt sind...

Antwort von Segen,

schnell verstehe ich nicht. Bei einem Unfalltot können auch junge Menschen sehr schnell sterben. Wenn die Zeit vorbei ist, ist es halt so.Es kommt auch auf die Krankheit an, ob man schnell stirbt oder nicht.Bei einigen Krankheiten sterben ältere Menschen nunmal schneller, weil der Körper sich nicht mehr so schnell regenerieren kann. Bei Krebs ist es so, dass junge Menschen daran schneller sterben, weil das Zellwachstum auch schneller ist, auch das von Krebszellen. bei alten Menschen wächst der Krebs langsamer

Antwort von Ssmith89,

weil sie alt sind und nicht mehr jung, verstehste??? Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet!!

Antwort von Daisyline,

Hi,

weil Sie ihre aufgaben gemeistert haben und ja auch viele junge Menschen sterben täglich ....

Antwort von Saga28,

Vielleicht weil sie alt sind...??? Man weiss es nicht genau....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten