Frage von davidpotter,

Warum sterben alte Menschen schneller als junge

Support

Liebe/r davidpotter,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlossgeist,

Stimmt so nicht ganz: es sterben auch viele junge Menschen an Krankheiten.

Antwort
von Sunniix3,

Na weil sie alt sind o.O Was ist das für eine Frage ? Geh lieber auf http://dummefrage.de/

Kommentar von geans ,

die gibts ja echt

Kommentar von Sunniix3 ,

Ja :D

Antwort
von derwessi,

Auch Dich wird es mal Dahin Raffen.

Kommentar von newfarmer ,

lach

Antwort
von suserl,

weil sie scho viel mehr durchgemacht haben und die Körperfunktionen eingeschränkt sind...

Antwort
von Segen,

schnell verstehe ich nicht. Bei einem Unfalltot können auch junge Menschen sehr schnell sterben. Wenn die Zeit vorbei ist, ist es halt so.Es kommt auch auf die Krankheit an, ob man schnell stirbt oder nicht.Bei einigen Krankheiten sterben ältere Menschen nunmal schneller, weil der Körper sich nicht mehr so schnell regenerieren kann. Bei Krebs ist es so, dass junge Menschen daran schneller sterben, weil das Zellwachstum auch schneller ist, auch das von Krebszellen. bei alten Menschen wächst der Krebs langsamer

Antwort
von fourxxx,

was bitteschön ist schnelles sterben. und was wäre dann langsames sterben??

Antwort
von Leney,

aLte Menschen nennt man nicht um sonst "aLt".. sie haben in ihrem Leben bestimmt schon mehr gearbeitet aLs junge Menschen.. ihr koerper und was da so innen zu gehoert ^^ ist abgenutzt und "verbraucht".. aLLes funktioniert eingeschraenkt.. was aber nicht bedeutet, dass aLte Menschen die krank sind frueher sterben aLs aLte Menschen die gesund sind..

Antwort
von Saga28,

Vielleicht weil sie alt sind...??? Man weiss es nicht genau....

Antwort
von gustavv,

weil sie näher vom tod entfernt sind... ;-) lustige Frage;-)

Antwort
von ottoka,

junge hängen am Leben und wehren sich gegen den Tod; für ältere Menschen ist der Tod oft eine Erlösung und wird deshalb leichzter angenommen

Antwort
von tonks,

Was heisst denn "schneller" ?!

Unter Umständen sterben sie schon seit vielen Jahren langsam vor sich hin ...

Antwort
von samirax5,

weil die schon mehr leben hinter sich haben.

Wasn das für ne frage????????

Antwort
von kappe619,

weil sie geschwächt sind, im alter ist man nicht mehr so fit und somit anfälliger für krankheiten

Antwort
von Daisyline,

Hi,

weil Sie ihre aufgaben gemeistert haben und ja auch viele junge Menschen sterben täglich ....

Antwort
von freto,

ist das so?

Antwort
von Ssmith89,

weil sie alt sind und nicht mehr jung, verstehste??? Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet!!

Antwort
von geans,

na weil die alt sind