Warum sterbe ich immer in Fallout 4?

3 Antworten

das könnte durch Strahlung sein, nimm ein Rad-Away oder deine Rüstung ist zu schwach und schalt den Überlebens Modus aus wenn es zu schwer ist. Oder vielleicht hockt ja jemand mit ein Fatman in einer Ecke der dich immer killt.

also wenns ei nBug ist ist er mir nicht bekannt sonst mal Schwierigkeit runterdrehen und vl in die Anfangsgebiete zurückgheen

Verstrahlt, vergiftet, zu weit vorgewagt, wie kann man das an deiner dürftigen Beschreibung erraten?