Frage von CRY4N, 54

Warum sterbe ich immer in Fallout 4?

Hi, ich Spiele Fallout 4 seit ein paar tagen. Und da habe ich einen Bug gefunden, denn immer wenn ein Feind in meiner Nähe sind sterbe ich sofort. Wenn ich Tgm eingebe und mir stimpacks gebe, verschwindet meine Heilung sofort. Ich bedanke mich für alle Antworten, wenn nicht ist auch egal. Der Charakter ist nicht so weit das es schade wäre wenn ich von Neu anfange.

Antwort
von priesterlein, 31

Verstrahlt, vergiftet, zu weit vorgewagt, wie kann man das an deiner dürftigen Beschreibung erraten?

Antwort
von Avokad, 33

also wenns ei nBug ist ist er mir nicht bekannt sonst mal Schwierigkeit runterdrehen und vl in die Anfangsgebiete zurückgheen

Antwort
von paulo777, 38

das könnte durch Strahlung sein, nimm ein Rad-Away oder deine Rüstung ist zu schwach und schalt den Überlebens Modus aus wenn es zu schwer ist. Oder vielleicht hockt ja jemand mit ein Fatman in einer Ecke der dich immer killt.

Antwort
von elicon01, 10

Kein Skill würd ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten