Frage von fitbody, 27

Warum sterbe ich beim Spiel Rust?

Bevor ich offline gehe gebe ich alle Sachen in mein Inventar und jedes Mal wenn ich online komme bin ich gleich tot, obwohl ich in meiner Base bin. Außerdem hab ich jetzt auch keinen Schlafsack mehr in der Base

Warum ist das alles so? So kommt man ja nie weiter oder?

Antwort
von strikespriker, 20

Sicher, dass du nicht einfach nur schläfst? Musst dann einfach eine Taste drücken.

Hatte das Problem nie.

Kommentar von fitbody ,

Ja ganz sicher :/

Kommentar von strikespriker ,

Versuchs doch mal direkt im Steam Forum / Community Hub des Spiels.

Antwort
von Onetouch38, 7

Kann es sein das jemand dein Passwort von den Türen hat bzw die Baugenehmigung umd dich immer wieder raidet ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten