Frage von dnerjonge, 53

Warum stellt Skype keine Verbindung her?

Hallo, seit ich bei Skype den "Abmelden" Button betätigt habe und mich anschließend wieder anmelden wollte kamm die Nachricht "Leider konnte keine Verbindung zu Skype hergestellt werden". Dabei habe ich besten Internetempfang. Ansonsten kann ich es mir nur so erklären dass ich irgendwas mit dem/der(?) Proxy machen muss. Habe aber kein Plan davon. Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte! :D

Antwort
von ninamann1, 44

Manchmal spinnt Skype , dann benutze ich immer : Skype Web

https://login.skype.com/login?client_id=578134&redirect_uri=https%3A%2F%2Fwe...

Kommentar von dnerjonge ,

Ja das benutzte ich gerade auch, aber ich würde gerne Skype Videotelefonate führen, das geht bei mir aber leider nicht da ich Windows Vista habe...

Kommentar von ninamann1 ,

Hast Du schon versucht , den Pc und den Router neu zu starten ?

Kommentar von dnerjonge ,

Ja, ich hab auch Skype einmal deinstalliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community