warum stellt sich mein Fernseher alle paar sekunden von selbst ab?
hallo,
unser Fernseher stellt sich jetzt schon seid geraumer zeit alle paar Sekunden von selbst ab. Erst sind immer so blaue blitze im Bild und dann geht er aus, manchmal sogar ohne Vorwarnung.
wenn ich ihn dann etwas später wieder anstelle ist der gesammte Bildschirm blau ohne Bild, ein sleeptimer o.ä. ist nicht eingestellt.
Kennt sich damit vielleicht jemand aus und könnte mir sagen woran das liegt? oder wodurch so etwas kommt?
LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lass da mal lieber die Finger von und schau dich nach einem Neuen um
-
Antwort von hiddennappi 10.09.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geh mal zum örtlichen Elektroladen/saturn und frag mal nach, ob der repariert werden kann.
Rein theoritich kann alles kaputt sein.
-
-
das war bei unserem pc auch mal schaue mal nach der kühlung (vllt. ist sie verstaubt und es kommt nicht genug luft durch
-
-
Antwort von Alessio96 10.09.2010
geister uuuu
Kommentar von sweetcherry10sweetcherry10 10.09.2010ja nee ist klar, meinste ich bin doof oder was? das da was evtl. kaputt sein könnte weiß ich auch!! ließ mal den Text genau dann verstehste auch die Fragen!
und wenn du keine ahnung hasst und nur antwortest wegen punkten lass e s lieber hier sind leute gefragt worden die ahnung haben! Danke!
ich mein ich will da auch um gotteswillen nicht rumdoktorn aber woran das evtl. liegen könnte wüsstest du jetzt auch nicht oder?
LG ;)
Lässt sich von hier absolut nicht beantworten. Bei den heutigen niedrigen Preisen für Neugeräte lohnt sich aber meistens keine Reparatur...