Georgo am 12.07.2007 um 14:15 Uhr
Hallo zusammen, folgendes Problem: Abends schalte ich nachdem das Auto geparkt das Radio aus. Es ist einige Male vorgekommenm, das am nächsten Morgen das Radio in Betrieb war-ohne das ioch oder irgendwer es eingeschaltet hätte. Können irgendwelche Schwingungen oder Magnetfelder soetwas bewirken? Danke für die Antworten
Guten Tag, das Problem habe ich bei meinem Fiat Punto (Bj. 2003) auch. Ich habe mal genau beobachtet wann es passiert. Wenn ich den Zündschlüssel einstecken und diesen zum Anlassen rumdrehe, dann schaltet sich das Radio ein, ohne dass ich es berührt hätte.
Georgo am 12. Juli 2007 14:48 Danke-nur das Radio läuft bereits wenn man sich ihm nähert.
Das war keine Absicht-das System gab ne Fehlermeldung-und plötzlich wars geschehen
schurke hat recht. Normalerweise ist es nicht in Ordnung diegleiche Frage zweimal hintereinander zu stellen. Wir lassen die beiden Fragen mal ausnahmsweise stehen, weil sie doch sehr unterschiedlich formuliert sind und wir Dir nicht die Chance auf hilfreiche Antworten nehmen möchten.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Liebe Verena,
sehr unterschiedlich?
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Ist nicht Bös gemeint aber unter sehr unterschiedlich verstehe ich etwas gaaaanz Anderes. LG
Schurke, Verena meint es anders: dadurch, daß die Fragen etwas unterschiedlich formuliert wurden, hat es für beide Fragen verschiedene hilfreiche Antworten gegeben. Welche sollte der Support jetzt wegfallen lassen? Es ist also keine Bevorzugung des Fragenden, sondern den Antwortenden zuliebe.
o.k. von der Warte aus habe ich es nicht gesehen, geht aus Verenas Satz auch nicht hervor. Ich denke Du, liebe evestie hast Dir beide Fragen mit den Antworten genau angesehen. Ich schwirre auch nochmal drüber. see you
Also evestie, an den "guten" Antworten kann es einfach nicht liegen, war noch mal in beiden Fragen drin, die erste könnte ohne weiteres gelöscht werden. Das war auch die, die ich wegen Doppelung beanstandet hatte.