Warum stellt mich jeder so schlecht dar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schulzeit in der Pubertät kann echt fies sein. 

Also 45kg in der 9. Klasse scheint mir ein normales Gewicht für ein zierliches Mädchen zu sein, nur mal so. Und wenn deine ehemaligen Freunde dich so behandeln, dann würde ich mal ein ernsthaftes Gespräch suchen, einfach nach der Schule wo treffen und reden. Fragen wo eigentlich das Problem liegt. Ich hatte auch fiese Kriege mit guten Freundinnen und wir haben uns meistens wieder vertragen. Betonung auf meistens, weil irgendwann im Alter ist es das nicht mehr wert. Wenn sie das nicht wollen, was ich mir gut vorstellen kann, dann brauchst du diese Menschen in deinem Leben nicht. Dann ist es sowieso besser nichts mehr mit den zutun zu haben. Du darfst dich echt nicht unterkriegen lassen und wenn es wirklich schlimm ist, dann musst du vielleicht mal mit einem Lehrer reden, z.B. deinem Sportlehrer. 

In der Schule gibt es viele andere Leuten und du lernst schnell neue Freunde kennen. Vielleicht welche aus der parallel Klasse. Oder habt ihr nicht mit einer anderen Klasse zusammen Sport und lernst so ein paar andere kennen? So war es zumindest bei uns immer. Und dann sich einfach mal für die Mittagspause verabreden, was zusammen essen zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaraKlaro15
25.11.2016, 22:41

Na ja diese "Freundinnen", die ich bisher hatte, kenne ich seit dem Kindergarten und jetzt sind sie in meiner Parallelklasse. 

0

Hallo, leider kann ich dir deine Frage nicht direkt beantworten. Ohne dich und all diese Leute zukennen ist es sehr schwer die Situation zubewerten. Ich kann dir nur raten, wenn du Zeit und Lust hast eventuell ein neues Hobby anzufangen. Also versuch doch einfach neue Leute kennen zu lernen. Das hilft häufig. Man findet immer jemanden mit dem man gut klar kommt. In der Schule bleib einfach freundlich. Das klingt vielleicht nicht so aufbauend, aber du wirst nicht ewig zur Schule gehen und du wirst nicht ewig mit diesen Leuten in Kontakt stehen. 

Ich hoffe du findest bald irgendwo Anschluss oder Antworten auf deine Frage. 

Dir noch einen schönen Abend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche dir auch eine frohe WZ

Denke immer an eins, wer Erfolg hat, hat auch Neider, ist leider zu oft so im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaraKlaro15
25.11.2016, 23:00

Das stimmt danke :)

Und wollte auch eigentlich _Frohe Weihnachten_ schreiben -also vollständig-, aber dann habe ich alle Zeichenverbraucht x) 

1

Was möchtest Du wissen?