Frage von JuliaC4S, 10

Warum stellt mein Laptop das Bild ab und zu falsch dar?

Hallo! Ich wollte eben an meinem Laptop arbeiten und mein Einschalten habe ich schon festgestellt, dass der Bildschirm wieder doppelt so groß wie normal dargestellt wird. Über Bildschirmdarstellung bzw. Größe kann man das Problem nicht beheben. Wenn ich nach einigen Tagen wieder einschalte ist er plötzlich wieder normal.... Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Ich gäbe Windows 7

Antwort
von 18Wheeler, 6

Danke, aber Windows 7 brauche ich nicht! :-)

Grafikkartentreiber funzt nicht richtig und deshalb stellt der "Klappspaten" die Auflösung auf 800x600 zurück.

Treiber der "Grafiklösung" und NET.Framework auf dem neuesten Stand?

Schau mal im Geräte-Manager ( Systemsteuerung ), ob vor der Grafikeinheit ein gelbes Dreieck ist. Doppelklick auf die "Graka" und unter "Allgemein" siehst´de dann, was Sache ist.

Kommentar von JuliaC4S ,

Sollte heißen "ich HABE Windows 7" 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten