emre123 am 26.03.2008 um 16:57 Uhr
warum stellt man illegale sachen ins netz??????

Hallo Emre Okutan, leider ist mir nicht ganz klar, welchen Rat Du nun suchst. bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage verständlicher zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Mann möchte die Justiz testen.
Wie lange dauert es bis die meine IP rausbekommen haben und der Staatsanwalt eine Anklageschrift kreiert?
Wie lange dauert ein Gerichtsverfahren?
Wie sieht eine Zelle von innen aus?
Ist der Richter wirklich so nett wie Alexander Hold?
Alles Fragen die manch einer wirklichkeitsnah beantwortet haben will.
Vielleicht ist es auch nur Dummheit/Unwissenheit
Nervenkitzel? Werde ich erwischt oder nicht?
Rache gegenüber den Herstellern? Die sollen mal sehen....
Ich glaube da gibt es noch viele andere Gründe, frage doch mal bei den Betreibern solcher Seiten nach!

Weil man zuviel Geld übrig hat, sowieso schon im Knast sitzt oder damit man sich mal so richtig mit Juristen fetzen kann.

Ich finde die Frage gut.
Ich meine, da gibt es ja so Gruppen, die eine Art Wettbewerb haben, wer die besten und neuesten Spiele, Programme, Filme etc. am schnellsten anbietet, deshalb sind diese auch oft fehlerbehaftet, stürzen of ab, haben schlechte Qualität (Filme) etc. Diese Gruppen genießen dann innerhalb diverser Kreise ein gewisses "Ansehen". Benutzen gerne Ascii-Art für ihre Logos, daran kann man sie erkennen. Allerdings ist es nicht so gängig, diese illegalen Sachen auf einer Internet-Seite zu verbreiten (es handelt sich meistens um Fakes, um per Layer-Adds u.ä. Programmen schnell an Geld zu kommen) sondern die nutzen den kostenpflichtigen Bereich des Usenets, weils anonymer ist.
Ich empfehle Dir mal die Seite www.heise.de welche sich mit allen möglichen Themen rund ums Internet befasst. Da kann man sein Wissen auch ein bisschen aufpolieren. Das ist KEINE illegale Seite!

Um anzugeben und sich genau solange toll und unbesiegbar zu fühlen, bis die grünen Männer kommen. Das war´s dann.
warum stellt man illegale Sachen ins Netz? na ganz einfach.....
Weils niemand verhindern kann!^^
Ich meine, wie hoch ist schon die wahrscheinlich keit das über 50 % der illegalen Netzbetreiber mit DOWNLOAD oder sogar S** Portalen gepackt werden?
Wo sonst sollte man nicht seine Kriminellen Machenschaften an die öffentlichkeit bringen wenn nicht im Internet?
Ich meinte kannst ja schlecht inner Bild am Sonntag oder inner TV Werbng ne Anzeige aufgeben/senden lassen!
So ein auf: Heute auf RTL2 um 20:15 läuft die Sendung wo ich am besten und am schnellsten die neuesten Kinder****** runterladen kann! Oder am schnellsten an hackersoftware ran komme!
All solche sachen sind ausschlaggebend für leute die nicht erwischt werden wollen!Und erwischt wird so gut wie niemand!
Von 5000 vielleicht 50 leute! das ist mikrig! Wenn nicht sogar erbärmlich!
Ich hoffe dir geholfen zu haben! Was du auch immer wissen wolltest!.... xD