Frage von nuray92, 84

Warum stellen Zeitarbeit,s firmen fake Stellenanzeigen herein obwohl sie niemand einstellen?

Hallo leute ich habe bei Facebook ein stellenangebot gesehen , Bei der stellenanzeige stand sie suchen ab sofort Produktionshelfer ,, die anzeige wird tag täglich neu gestellt

  • Ich habe Telefonisch ein termin vereinbart und hab mich am nächsten tag Persönlich vorgestellt . und nach dem er mein Lebenslauf angeschaut hat erklärt der Disponent mir das die arbeiten im winter weniger werden ,,, ich soll 2 wochen abwarten usw , Ja gut aber wieso suchen sie jeden tag für die selbe stelle immer noch Produktionshelfer , was für ein sinn hat es???
Antwort
von pn551, 68

Das liegt daran, die planen anders als die übrigen Unternehmer. Die Zeitfirmen können ja jeden Tag einen neuen Kunden bez. einen neuen Auftrag bekommen. Und dann müssen die sofort Personal parat haben. Wenn die dann erst inserieren, und bis sich dann die richtigen Leute melden, können die den Auftrag des Kunden nicht erfüllen.

Antwort
von ZuumZuum, 84

Das wirst Du die Firma fragen müssen. Vielleicht ist die Anzeige für eine bestimmte Laufzeit geschaltet, 4 Wochen oder so.

Kommentar von nuray92 ,

Nein bei Facebook stellt der disponent die anzeige orginal kopiert herein nur das datum ist verändert sonst nichts und neue bewerber

Antwort
von brownie273, 83

Website Traffic. Somit generieren sie Websitebesucher. Somit auch Potentielle Kunden welche ihre Zeitarbeiter buchen

Antwort
von nuray92, 54

Schreibt bitte eure Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community