Frage von MarcoXd1999, 23

Warum stellen Staaten Massenvernichtungswaffen her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Obstgewehr, 23

Um Macht zu demonstrieren, zu provozieren und Angst und Schrecken zu verbreiten.

Antwort
von Hyperius, 19

Um Macht zu zeigen und Gegner abzuschrecken. 

Antwort
von DerDieDasDash, 22

Um ein Druckmittel zu haben.. Um einen Schutz zu haben. 

Staaten, die keine Waffen haben, würden schnell bedroht werden.