Frage von Sandraaaa15, 115

Warum stellen sich Lehrer immer so hin wenn sie den Schülern was persönlich erklären?

Ich denke ihr wisst was ich meine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnittchen109, 38

😂😂habs anfangs nicht kapiert.Bis zum Stichwort po .da konnt ich nicht mehr. Und alle die das ernst nehmen: nehmts mit Humor. Die Frage is gut! 😂😂

Antwort
von Serazar, 13

Um  mit dir auf einer Augenhöhe zu sein.

Antwort
von MaedchenDinge, 58

Wie meinst du das?

Antwort
von domi158, 54

Wie sollen sie es dir sonst erklären? Indem sie mit ihrem Kopf 2 Meter über dir sind oder was?