Frage von Windspender, 30

Warum stellen menschen persönliche / private Fotos ins Netz...wollen sie bewundert werden dafür?

Egal ob Kinderfotos, Hochzeitsfotos, Arbeits- oder Partyfotos...Alles wird ins Netz gestellt. Warum ? Was wollen solche Menschen darauf hören ?

Antwort
von Kataraa, 30

Die meisten Menschen wollen damit ihre Erinnerung mit Freunden/Menschen teilen.:)

Kommentar von Windspender ,

mit fremden menschen teilen ? 

Kommentar von Kataraa ,

Eher mit Freunden und Verwandten. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll. Viele Menschen wollen Ereignisse/Erinnerungen mit anderen Menschen teilen.

Kommentar von Kataraa ,

Eher mit Freunden/Verwandten aber mit Fremden auch :) Klingt für dich zwar vielleicht etwas komisch aber viele Menschen wollen mit anderen Menschen die Erinnerungen teilen.Irgendwann wirst du es bestimmt verstehen.:)

und sowas kann man seinen verwandten und bekannten nicht per email schicken. Sowas muss man veröffentlichen ?

Kommentar von Kataraa ,

Naja. Ist ja ihre Sache. Meinst du mit Öffentlich Posten "Facebook"?

ja, u.a.

Antwort
von FooBar1, 17

Man möchte Emotionen und Momente teilen

aber warum mit fremden leuten ? Ich versteh, wenn jemand Kunst produziert, dass er andere menschen daran teilhaben will, aber doch nicht mit privaten / persönlichen Momenten, die keinem anderen etwas angehen ! 

Kommentar von FooBar1 ,

Wenn ich was bei Facebook poste ist das erstmal nur für meine Freunde

ich kann auf viele profile klicken und bei vielen werden persönliche dinge gepostet, die keinem schwein etwas angehen sollte. Ich finde, dadurch entwerdet man fast noch schöne momente. 

Kommentar von FooBar1 ,

Mir ist das ziemlich egal ob noch jemand sieht ob ich gerade bei Freunden bin oder nicht. Der Moment ist meiner und kann von dir als fremden nicht kleiner gemacht werden

Antwort
von LeonaLena, 25

Bewundert nicht aber sie wollen das z.B Verwandte die etwas weiter weg wohnen Bilder zu zeigen und das mit den Fotos von den Kindern .... man wies nie :) aber nein denke nicht! 

kann man persönliche bilder nicht per Email schicken, anstatt es öffentlich zu posten, wo es 7 Mrd menschen sehen können ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten