Frage von Richcool, 250

Warum stellen Jungs manchmal so komische Fragen (Nichts gegen euch Jungs ) =/?

Hallo ich bin elf und neulich hat mich ein Junge gefragt ob ich (Name erwähn ich nicht) vielleicht seine Freundin bin ich weiß das ist komisch aber obwohl der Junge genau neben ihm stand ich will nicht angeben bitte auch keine doofen Kommentare aber warum ist das so ??? Das nervt echt einmal war irgendjemand in mich verliebt und hat das seinem Freund gesagt und plötzlich haben alle meinen Namen und den von dem Junge gerufen das war wieder ein anderer. Ich bin ein Mädchen und finde dass ehrlich gesagt peinlich =(((. Hoffentlich kann mir irgendjemand helfen ich weiß nämlich nicht was es dennen bringt ,?? Mir platzt echt der Kopf . Ausserdem finde ich das echt doof ne Klasse neben mir reden die Mädchen sogar ganz locker über SEX . Hallo ist das nicht etwas früh ??? Ich weiß nicht ob jemand mir schreibt aber ich finds gut dasa das anyom ist vor nem Menschen würd ich mich das nie trauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 182

Die Jung sind einfach albern. Ganz normal in dem Alter.

Und das Mädchen in eurem Alter über Sex reden ist schon etwas früh.

Vielleicht wollen sie damit erwachsener wirken, als sie wirklich sind.

Kommentar von Richcool ,

Finde ich auch aber man kann leider nichts dran ändern ;-)

Antwort
von xo0ox, 124

Da nicht jeder gleich ist und innerhalb von Klassen ein  Klassengeist (Klassenzusammenhalt) existiert, passt man sich halt den Gepflogenheiten der Klasse an.

Antwort
von rofelcoppter, 79

Es kann sein das die jungs soetwas wie Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und er das machen musste.
Schreib bitte beim nächsten mal so das es sinn ergibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten