Frage von MausMitGebiss, 42

Warum stellen Jungs im Kindes- und Jugendlichenalter mehr Blödsinn an als Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazygirl291, 21

Was Jugendliche betrifft: Jungs im Alter von 13/14 ticken wie Mädchen, die im Alter von 12 sind. Mädchen sind generell viel reifer als Jungs. Keine Ahnung, wieso, aber des is halt so. Q

Kommentar von crazygirl291 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von eddie72, 23

Ich denke woll eher andersrum.

Antwort
von Bgjvc, 22

Diese Aussage kann ich nicht bestätigen.

Antwort
von Otilie1, 33

wer sagt denn sowas ???? da sind sie ziemlich gleich