Frage von Fynndows, 77

Warum stellen Jugendliche ihre Trageflächen bei Schulrucksäcken so ein, sodass der Rucksack bis zum Po oder auch manchmal bis unter dem Po runterhängt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raccon, 47

um den po zu verstecken^^ zmd. machen manche Mädchen das deswegen. jedoch die meisten wollen sich cool fühlen oder es ist bequemer den rucksack so zu tragen.

Kommentar von Fynndows ,

Es stimmt, dass vorwiegend Mädchen diese Trageweise bevorzugen! Fällt mir bei meiner Schule oft auf!

Antwort
von PuNk4M3, 37

Bis unter den Po? Das hab ich selbst als Großstadtbewohner nie gesehen :D

Sie tragen Rucksäcke und Taschen etwas tiefer weil es besser aussieht und für manche ist es so auch einfach bequemer!

Greetz, PuNk

Kommentar von Fynndows ,

Kann es sein, dass das Mädchen aus diesem Grund machen?

Kommentar von PuNk4M3 ,

Kann sein, jeder hat da einen biscchen anderen Grund glaube ich mal :D Manche machen das ja auch nur weil es andere machen.

Antwort
von Everklever, 20

Es gibt halt Leute, die mögen es warm am Po. Die Motive dafür sind unterschiedlich.

Antwort
von MarthaDzki, 32

Ist das nicht bei allen Jugendlichen 'cool'?

Bei uns in der Schule haben das damals auch alle so getragen. Mittlerweile lacht man natürlich drüber, aber das ist so eine typische Jugendsünde :D

Antwort
von UlrichNagel, 32

Sie finden es cool, sind aber dumm, weil sie erst in einigen Jahren merken werden, dass sie Haltungsschäden haben und Schmerzen!

Antwort
von Greta1402, 45

Weil sie es cool finden .

Antwort
von Diana999, 41

Ist wahrscheinlich cool :D

Antwort
von FGO65, 37

Weil sie meinen, dass es cool wäre

Antwort
von joheipo, 47

Um A....tritte abzufedern.

Kommentar von Fynndows ,

Sehr lustige Antwort!

Kommentar von bastianprimus ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten