Frage von Naajed, 96

Warum stellen hier welche so oft fragen wie "Liebt er mich auch.." oder sonstiges?

Manche davon sind auch in meinem Alter und welche in der Schule sind auch so . Wieso ist denn dies so ??? Warum wird immer die selbe Frage gestellt, diese tritt doch nun so oft auf das man doch "Symptome" vergleichen kann und auswerten könnte ? Außerdem kann ich diese Gefühle nicht verstehen .

Antwort
von mukuhrima, 53

Solche Fragen kommen meist von unerfahrenen Menschen die sich eine zweite Meinung einholen wollen, was meiner Meinung nach über das Internet kaum möglich ist. Manche wollen vielleicht auch einfach nur Bestätigung haben und hören dass er/sie zurückgeliebt wird.

Kommentar von mukuhrima ,

*unerfahrenen und/oder unsicheren

Kommentar von mukuhrima ,

*sorry *deutschlehrer

Antwort
von Kfr900, 41

Viele wollen eine objektive, angepasste Meinung unabhängiger Dritter. Liebe ist nicht berechenbar.

Kommentar von Naajed ,

Hm, okay .

Antwort
von Asereht1998, 46

Sie sind jung und Wissen nicht wie es sich anfühlt

Kommentar von Naajed ,

Meinst Du mit "Sie" jetzt mich , da großgeschrieben und auf Groß und Kleinschreibung aber nicht geachtet wurde , spricht das gleichzeitig dafür und dagegen , also ist mein Gedanke vielleicht unlogisch ? Oder meinst Du eben diese Fragesteller ?

Kommentar von Asereht1998 ,

mit sie sind die jungen Menschen gemeint bin am Handy was ist groß und kleinschreibung?

Antwort
von BT1996, 17

Weil sie zufrieden werden wenn man ja sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten