warum stellen hier so viele Fragen bei denen die Antworten durch Suchmaschinen in wenigen Sekunden zum Ergebins führen würde, oder bei Wiki?

Lieber Marco23523,
ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefragenet-Support

Sie genießen das Gefühl, dass es da draussen Menschen gibt, die sich ein paar Minuten ausschließlich mit ihnen beschäftigen!

weil hier menschen antworten?-oder vllt.ist es bequemer
Genau so ist es, warum auch nicht, ein bischen Tastatur schreiben lernen ist auch noch dabei, ein bischen Nachdenken, für den erste Teil deiner Antwort ein ganz dicker,,, DH ,,,

na es ist interessant sich mit anderen auseinander zu setzen und viele verschiedene Meinungen und Ansichten zu finden,kann man sich bei Bedarf auch noch erklären lassen!!

ich finds immer interesant was die leute immer auf die Fragen antworten....und bin auch immer gespannt auf die Antworten für meine Fragen...

Aus Langeweile oder aus "sie-wissen-es-nicht-besser".

gemeinsam sind wir stark!!!!
Auch Top,,,ebenfalls,,,DH,,,

Die Aufmerksamkeits- / Bewußtseinsenergie. Viele Menschen hungern danach. Und hier gibts eine Möglichkeit, etwas davon zu bekommen. Traurige Sache. Unsere Gesellschaft krankt kollektiv daran: Mangel an Liebe...

Weil hier Menschen antworten und keine Maschine!
Außerdem brauchen offensichtlich viele User diese Fragen,um stänkern zu können.

das hattest du hier auch bei alten fragen heraus finden können..keine ahnung was ihr euch denkt..punkte sammeln..oder einfach nur aufmerksamkeit..

weil sie vielleicht auch die erfahrungswerte der menschen lesen wollen....aber die meisten sind vermutlich einfach nur zu faul um selber zu suchen

weil die meisten vor dem posten nicht nachdenken und zu faul sind.
Weil die Fragesteller diese Suchmaschinen nicht kennen. Hat man ihnen auf der Hilfsschule nicht gelernt.

Weil es sehr viele Menschen gibt, die nicht wissen, wie man der Suchmaschine die richtigen Stichwörter gibt. Rechtschreibung ist auch manchmal ein Problem bei der Benutzung von Suchmaschinen.

Zum einen aus Faulheit, zum anderen Unwissenheit. Es soll tatsächlich noch Menschen geben die nicht wissen was eine Suchmaschine ist. Viele suchen allerdings auch Unterhaltung. Die habe ich bei einer Suchmaschine in diesem Sinne nicht.

Punktehascher? Oder zu faul, den Kopf oder Google anzustrengen?
Manche brauchen auch die 5 Punkte für/von Fragen. Saubere GF-User, vergleiche die Verhälnisse Fragen zu Antworten, in den Profilen.
weil hier menschen antworten?-oder vllt.ist es bequemer
Weil hier oft einfacher erklärt wird: frei nach dem Motto aus "Philadelphia": Bitte erklär mir das so, als wär ich 4 Jahre alt! Und was ist daran auszusetzen?
Hier geht es auch um Erfahrungsaustausch mit ganz bestimmten Wissen. Viele Dinge sind von Fall zu Fall, von Land zu Land, von Mensch zu Mensch anders. Manchmal brauche ich auch den Rat WO ich suchen kann. o.K.?
Das denke ich nämlich auch! Es wird die Suche nach Aufmerksamkeit sein>DH