Frage von Gabriella2334, 77

Warum stell ich mir so etwas vor?

Also ich finde seit 3 Jahren meinen Lieblingssänger echt hübsch. Sobald ich an ihn denke, seine Stimme höre ider ein Bild von ihm sehe fängt mein Bauch anzukribbeln. Es sind auch schon Reaktionen aufgetreten die dafür stehen, dass ich mich verliebt habe. Bis jetzt bin ich wegen diesen Reaktionen davon ausgegangen, dass ich wirklich verliebt bin. Vor kurzem habe ich dann ein Bild gesehen auf dem mein Lieblingssänger eine leichte Erektion hatte( kein Nacktbild). Seit dem ich das Bild gesehen habe stelle ich mir immer öfters vor, wie er eine Latte bekommt. Ich finde den Gedanken daran echt geil und es erregt mich irgendwie. Warum stell ich mir so etwas vor? Ist das wirklich verliebt sein? Und warum macht mich das so geil?

Antwort
von WanderIgelchen, 35

Man kann auf keinen Fall von Liebe sprechen, da ihr euch noch nicht ansatzweise mal gesehen habt, geschweige denn Kontakt zueinander habt. Du kannst von ihm schwärmen, das tut fast jeder, wenn es um Schauspieler/Sänger geht, aber das Wort 'Liebe' kann man in dem Sinne in dieser Situation nicht benutzen. Wenn ich ein Bild meiner Lieblingssängerin sehe, bekomme ich auch Bauchkribbeln, weil die Frau einfach der Wahnsinn ist. :D Aber das ist einfach nur Schwärmerei, weil es (auch wenn es schade ist) nie was werden kann. Man kennt auch den wahren Charakter dieser Personen gar nicht, zu Fans sind sie ja ganz Anders als Privat..

Antwort
von Schuhbach97, 31

Das würde ich jetzt nicht zwangsläufig Liebe nennen. 

Antwort
von LuckSub, 24

Du schwärmst ganz einfach für diesen Sänger. Das ist nicht direkt Liebe, da du ja nur seine Musik kennst und bestenfalls noch seine Social-Media-Aktivitäten. :/

Würde mich nur interessieren welchen Sänger du meinst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten