Warum steigen die Verbidungskosten bei Vodafone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf beim Vodafone support an und frag bei denen nach, die sind verpflichtet dir zu sagen was da sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgtforge
11.09.2016, 16:06

Ich hab mich schon mal mit denen in Verbindung gesetzt die meinten nur das es ihr Fehler war (als die kosten noch 9,70euro betrugen) und ich mir keine sorgen machen soll, Aber es steigt immer mehr diese Kosten. Ich hab die komplette Übersicht für die Rechung an diesen Monat verloren weil die nur noch mit versteckten kosten kommen von denen sie mir nie was gesagt haben, aber ich kann es ja nochmal versuchen...

0

Was für einen Tarif hast Du,und hat der eine Datenautomatik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?