Frage von Centario, 59

Warum steigen die Spritpreise, kann ich damit rechnen das wieder irgend ein Ölstaat besetzt werden muss, war eigentlich eine Zeit lang mal schön ruhig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 3

Spritpreise steigen ganz extrem in den Ferien und zu Urlaubszeit. Dazwischen wird das vom Kartell vorgegeben

Kommentar von bimmelbammel28 ,

Falsch dominant ist das was ich mag ganz eindeutig. Hast du nie verstanden,

Antwort
von JBEZorg, 17

Die Spritpreise steigen weil der Ölpreis steigt. Punkt.

Kommentar von Centario ,

Was hat das mit dem Punkt zu tun.

Kommentar von JBEZorg ,

Der Punkt beendet die Ausführung, weil es eigtl. nichts mehr zu sagen gibt. In Deutschland schwanken die Spritpreise immer verlässlich mit dem Ölpreis mit. Dieser steigt zur Zeit und wird weitersteigen, also kannst du dich auf steigende Spritpreise einstellen. Der Ölpreis hängt nicht wirklich davon ab welche Staaten besetzt werden.

Kommentar von MarkSchoen ,

Wenn das nur immer so einfach wäre(.).

Antwort
von Daspasstschon, 38

Haha. Gute Frage!

nein, du kannst eher damit rechnen, dass unsere erde noch mehr verschmutzt wird, wenn TTIP das Fracking in Deutschland erlaubt. Dann haben wir halt immer noch billigen Sprit; aber was bezahlen wir später dafür?

Kommentar von Traveller24 ,

Fracking wird schon seit ungefähr 50 Jahren in Deutschland betrieben.

Antwort
von bimmelbammel28, 3

Wieder mal zu Boden gestampft. Wie oft noch?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wie oft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community