Frage von EnYoi, 141

Warum steige ich nicht auf in league of legends?

hallo ich bin 13/m und spiele seit 2 jahren league of legends ranked aber ich steige einfach nicht auf, ich bin seit 2 season silber aber meine teammates feeden immer und dann verlier ich immer mein ingame name ist: whitesharkreload

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterRavioli, 58

Ich möchte mir zeit nehmen deine Frage zu beantworten.

Fangen wir ganz vorne an. Du bist 13. Die Quersumme ergibt demnach 4. 4 Ist eine zahl mit 3 Strichen. 4 x 3 ergibt 12. Wenn man das zu deinem Alter addiert ergibt sich die zahl 25. Was ist 25? Genau eine Zahl. Das Wort Zahl hat 4 Buchstaben. 4 x 25 ergibt 100. Damit sollte deine Frage beantwortet sein!

Kommentar von EnYoi ,

Danke für die Antwort. Ich glaube jetzt bin ich bald Challenger.

Kommentar von SafeG ,

Alter bist du stoned? 😂😂😂

Kommentar von MisterRavioli ,

Wieso fragst du nicht Gutefrage.net?

Kommentar von SafeG ,

gut mach ich

Kommentar von SafeG ,

so habs

Kommentar von xXRaisXx ,

Geniale antwort ...errinert mich an south park diese alien folge xD

Kommentar von JOJOXD2 ,

Ich glaub er meint mit 100 die Elo...und das ist schlecht du scrub :3

Antwort
von BennySchwarzelt, 51

Hä, du bist doch Gold 5 und gewinnst derzeit ein paar Spiele was ist jetzt dein Problem? 

Kommentar von BennySchwarzelt ,

Ja okay nach 1000 Games dann mal endlich Gold 4 promo

Kommentar von EnYoi ,

just a prank bro

Kommentar von BennySchwarzelt ,

1000 Games und Gold 5 ist Traurig...:D Just saying

Kommentar von EnYoi ,

ja ich weiß. ist auch nicht mein account xDDD ist der von nem freund der richtig scheiße ist aber es nicht einsieht :D

Antwort
von Luuke777, 49

Bruder, Es gibt 2 Arten von spielern: die die spielen um Spaß zu haben und die die spielen um besser zu werden. Du musst von den ersten zu den zweiten wechseln. Hart trainieren und nie flamen trollen oder ähnliches. Immer bis zum Ende kämpfen. Und Skill mitbringen selber. Dann gewinnst du min. 70-80% der Games und steigst auf.

Kommentar von EnYoi ,

Danke für deine ehrliche und ernstgemeinte Antwort.

Die Frage ist es jedoch nicht LOL 

Kommentar von Luuke777 ,

Kennst du Norddeutsche Ironie? Scheinbar diese Art nicht, wenn du meine Antwort ernst nimmst.