Frage von oli551000, 20

Warum steht wenn ich etwas in ScanIt einscanne Testversion quer über meinem dokument. Und noch viel wichtiger.Wie kann ich das wegmachen?

Ich habe mir ScanIt runtergeladen damit ich mit meinem drucker/kopierer/scanner Dokumente und Zeugnisse einscannen kann. Allerdings steht über meinem Dokument, dass ich eingescannt habe nun Testversion quer über meinem Dokument. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand will das testversion über dem dokument steht dass man eingescannt hat.Es geht auch nciht weg wenn man es im Pdf viewer öffnet. Ich will dieses dokument für eine online beqerbung benutzen und will nicht das dort testversion über meinem Zertifikat steht. Wie krieg ich das weg?

Antwort
von WalterKovacs, 14

Das kriegst Du nicht weg, wenn Du die Software nicht kaufst.

Von welcher Marke ist Dein Scanner?

Kommentar von WalterKovacs ,

Nutze ansonsten zum erstellen der pdf PDFSAM damit kann man pdfs zusammenstellen und auch zerlegen. Ist freeware und kostet nichts.

Kommentar von oli551000 ,

Hp

Kommentar von WalterKovacs ,

Scanne direkt mit der HP Software und stelle mit PDFSAM zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community