gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum steht wasser im meiner waschmaschie und sie pumpt nicht ab?

gefragt von seebachtante am 07.11.2008 um 8:01 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.866 Haushalt x 17.366 Wasser x 2.947 Waschmaschine x 1.214

anonym
beantwortet von eichhoernchen74 am 7. November 2008 08:03
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

flusensieb? pumpe kaputt? reinigen oder ersatzpumpe bestellen und einbauen.

bitmap
beantwortet von bitmap am 7. November 2008 08:03
2x
  • Weil die Pumpe kaputt ist?

• Weil da irgendwo was verstopft ist?

Versucht sie abzupumpen oder nicht? Haste mal das Flusensieb gereinigt?

heiculix
beantwortet von heiculix am 7. November 2008 10:06
1x

Vielleich steckt ein BH Bügel in der Pumpe, das hatten wir bereits öfter. Dann steht die pumpe und nichts geht mehr.

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 7. November 2008 08:04
1x

Könnte die Pumpe kaputt sein?

An Waschmaschinen gibt es doch so einen Notablauf. So, dass Du wenigstens Deine Wäsche aus der Maschine retten kannst. Ansonsten hilft wohl nur der Monteur.

elizza
beantwortet von elizza am 8. November 2008 12:47
0x

Ich habe letzthin auch ein Lammfell gewaschen, die Maschine hat auch das Wasser nicht richtig abgepumpt, weil das Lammfell zu schwer war. habe es rausgenommen und die Maschine im Leergang laufen lassen, nachher gings wieder, vielleicht solltest Du sie auch malohne Wäsche laufen lassen. wenn sie dann auch noch nicht geht, brauchst Du einen Servicemonteur. Viel Glück.

Quandt
beantwortet von Quandt am 7. November 2008 08:54
0x

Wasserstandsgeber defekt? Wenn die Maschine nicht weiss, dass noch Wasser drinn ist pumpt sie auch nicht.

anonym
beantwortet von seebachtante am 7. November 2008 08:28
0x

habe jetzt mal die türe aufgemacht und das wasser rauslaufen lassen und ein anderes programm versucht aber sie schleudert nicht und ich finde das flusensieb an der maschine nicht

Kommentar von 2ab4e0d2e7990e3aadff5b3c7b2111b5smallQuandt am 7. November 2008 08:56

Wie Du findest das Flusensieb nicht?!? Das soll alle 5-10 Waschgänge gereinigt werden! Ist die Maschine noch so neu?

Kommentar von D283a4923cc6e520e7d9f5b9de51a275smallQuestor am 7. November 2008 09:52

Was alle 5-10 Waschgänge ?? Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden? Bei aktuellen Maschinen muss man da nichts mehr reinigen, die haben kein Flusensieb mehr.

Mismid
beantwortet von Mismid am 7. November 2008 08:15
0x

Programm hat keinen Pumpvorgang -anderes Prgramm wählen, Flusensieb verstopft -reinigen, Maschine defekt - neue kaufen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.