Frage von NataVioline, 8

warum steht nichts in den Google-Nachrichten?

der david garrett hatte am 13 oktober gerichtsprozess. ich habe jeden tag nachrichten geschaut - keine da- welche gründe kann es haben? denkt ihr er hat den prozess verloren und möchte nicht das dass an die öffentlichkeit geht??

danke im voraus

Antwort
von gasum, 8

Wenn der Termin überhaupt so stattgefunden hat (habe etwas von einer Falschmeldung gelesen), so wäre dies ohnehin nur eine Anhörung gewesen. David Garrett war an diesem Tag in Berlin laut seinem Twitter-Status von jenem Tag, nicht in NYC.

Kommentar von NataVioline ,

also man weiß nicht wie der Prozess ausgefallen ist? oder wahrscheinlich ausfallen wird?

Kommentar von gasum ,

Es hat sich sehr wahrscheinlich erst mal nur um eine Anhörung gehandelt, wenn der Termin überhaupt so stattfand wie ich schon erwähnt hatte. Da wird noch nichts endgültig entschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten