Frage von Gozonina, 56

Warum steht meine Freundin über mir in Hay Day?

Meine Freundin und ich fragen uns, warum sie in Hay Day (einer App) in der Mitgliedsliste unserer Gemeinschaft über mir steht.

Normalerweiße wird das ja nach Levelhöhe geordnet, aber ich bin jetzt schon seit längerem Level 47 und schon über der 2. Levelgrenze und meine Freundin wurde erst vor ein paar Tagen Level 47 und ist noch vor der 1. Levelgrenze... Wie kann das sein, dass ich unter ihr stehe?

Alphabetisch kann das auch nicht geordnet sein weil ich normalerweise vor ihr kommen würde, und wir haben auch gleich viele Beobachter.

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Antwort
von Applwind, 56

Höchstwahrscheinlich hat sie vielleicht eine Beförderung bekommen auch wenn es die Regel besteht. Aber tatsächlich ist es normal auf levelhöhe gemessen. Da wird dann jeder Punkt gewertet und damit berechnet sich die Platzierung.  Wer weiß vielleicht wird es Zeit für einen neuen Blick.

Antwort
von Larimera, 48

Vielleicht kommt es darauf an, wer schon länger spielt?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten