Also meine CPU is ständig zwischen 90 und 100% belastung... und dadurch wird diese auch sehr heiß(das sich mein Laptop schon notabschaltet!) Ich hab schon beim tast manager geguckt aber der zeigt mit nur einen Prozess an der die CPU auf 50% beansprucht also nich wirklich viel... sonst ist da nichts aber ständig geht die CPU bei mir auf voll last und ich weiß nich warum! (Dauerzocken is kein grund in meinen augen weil Laptops bei manchen leute teilweise 24h laufen und meiner lief damals auch immer 18h am tag und nie probleme). Ich habe Windows Vista(32 bit) und einen intel core 2 duo Prozessor (2 GHz)
Weiß einer warum das bei mir so extrem ist?
PS: das programm was 50% ausmacht ist das spiel Nostale und das hab ich schon ne weile aufem Laptop
Hallo! Da gibt es mehrere Gründe dafür! Mit der Einstellung kann man da sehr viel machen! Schau mal, wie Deine Startleiste aussieht, ob da Programme ständig aktiviert sind, oft braucht man die alle nicht! Das Designe kann man auch auf Sparflamme stellen! Hast Du Videos gespeichert? Hast Du schon gegoogelt? Probier mal das! Viel Erfolg! Theresia Stefanie
Einfach neustarten! Ansonsten versuchen, herauszufinden, ob es vielleicht eine sehr umfangreiche Datei, zum Beispiel ein Computerspiel, auf dem Laptop gibt, die ewig zum laden braucht, und diese löschen.
hab ich schon alles gemacht... und neustart??? ähm... das is ja nich das erste mal das mir das passiert sonst würde ich wohl hier nich reinschreiben ;)