Frage von crowngamer, 31

warum steht kein preis zum bestellen https://www.propain-bikes.com/Yumawie zb bei dem link unten?

zumbeispiel da https://www.propain-bikes.com/Frechdax ist das einfach nicht verfügbar oder was ist da los

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 18

Die Möglichkeiten sind schier unendlich... wir beraten dich und erstellen dir für deine Wunschkombination einen entsprechenden Farbentwurf!

                                                   *************

Es scheint, dass Du Dir hier eigene div. Wünsche zusammen stellen kannst um die dann in den Warenkorb zu legen.......!

Andere Angaben/Preise habe ich nicht verfolgt....

Antwort
von Hasibert, 16

Der Preis steht in der Modellübersicht. Yuma Downhill 24 und Enduro 24 kosten je 1699 €, das Enduro 26 kostet 1799 €.

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Fully, MTB, ..., 13

Der steht etwas weiter unten.

Die Frechdax Start 16 und 20 kosten 1399€ und das Frechdax Race 20 kostet 1599€.


Antwort
von crowngamer, 17

den link mein ich das frechdax war nur zum vergleich

https://www.propain-bikes.com/Yuma

Antwort
von RECA7730G, 20

da ist doch ein preis