Frage von xcutepsycho, 192

Warum steht kein Junge auf mich oder interessiert sich?

Ich bin 16 , 1,55m schüchtern und eher die süßere und nicht die offene coole 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMFEO, 81

es kann auch sein das vilt manche Jungs mehr auf offene mädels stehen bin auch 16 und bisschen schüchtern aber finde persönlich Mädchen die eher schüchterner sind viel attraktiver also Mädchen die zu jedem jungen her dackeln (ist nur meine Meinung)

also von meiner Seite aus mach dir keinen Kopf es gibt viele jungs die vielleicht wie ich denken

LG ✌

Antwort
von bstfrnd, 49

Vielleicht musst du in die offensive gehen und nicht warten bis ein Junge ankommt. Es gibt sicherlich Leute die auf dich stehen, du weißt es nur nicht. Verstell dich auf keinen Fall, sei so schüchtern wie du bist. Es ist okey. Das kommt alles von alleine.

Antwort
von tuedelbuex, 74

Ääääähmmmm....wenn Du Dich im Leben so gibst, wie Deine Frage hier vermuten läßt (nämlich aufgrund des geringen Informationsgehalt eher verschlossen und zurückgezogen?), wundert mich das nicht wirklich. Du solltest versuchen, offener auf andere zu wirken!

Kommentar von xcutepsycho ,

An alle ich hatte einen ganzen Text über mich geschrieben aber wie lädt der nicht.

Ich bin 16 Klein eher die süßere und nicht die coole. 

Kommentar von tuedelbuex ,

O.K.! Also noch jung! Warte nur ab, auch Du wirst noch jemanden finden....

Antwort
von aribaole, 28

Villt. Steht ja einer auf dich, ist aber genau so Schüchtern, und du hast es nicht gemerkt?

Antwort
von ErekitoChan, 76

Ich kann das nicht so gut beantworten, da ich kaum was über dich weiß. Sag am Besten noch mehr Details :)

Kommentar von xcutepsycho ,

Klein braune lange Haare kleine braune Augen schüchtern mit der Zeit werde ich offener nur der Anfang ist schwer gut in der Schule herzlich Eine Freundin ist neu auf der Schule und hat schon sehr viele Freunde und einen Freund weil sie Mega offen ist ja wie sie das macht oder wie sie mit all den Jungs und Models eine Freundschaft angefangen hat

Antwort
von Aleqasina, 71

Sei dir da nicht so sicher! :-D

Aber wer dich nicht persönlich kennt, wird dir das nicht sagen können.


Antwort
von nastynut28, 70

Wie kommst du denn darauf?

Antwort
von Legolass, 59

Vieleicht dchon nur du weist es nur noch nucht

Antwort
von zeytiin, 60

Mit Bild wäre es einfacher

Kommentar von LittleLizzle ,

Sind Jungs wirklich so oberflächlich?!

Kommentar von xcutepsycho ,

Statt dass die einfach die Frage beantworten

Kommentar von zeytiin ,

Jaaa ?! Die ganze Welt ist oberflächlich 👍🏿 willkommen im Leben

Kommentar von LMFEO ,

muss nicht unbedingt sein das alle oberflächlich sind nimm ein Beispiel an SpongeBob xD

Kommentar von zeytiin ,

Ja das stand da grade noch nicht mit den 1,55 😂

Kommentar von xcutepsycho ,

Ich hatte viel mehr geschrieben lädt aber nicht lös doch mein einen Kommentar da steht mehr

Kommentar von zeytiin ,

Ja spongebob ist der beste der wird von jedem verarscht aber trotzdem der netteste Typ den ich kenne 👍🏿