Frage von l3xxd3xx, 16

Warum steht jedes mal auf csgo lounge [LINK] Sorry, right now bots are not taking any new bets?

Hier der link https://csgolounge.com/notice

Wenn es unter das Gambling verbot fällt würd ich auch gern wissen wieso weil das schließlich net spinning wheel ist..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eManuL, 11

Es könnte daran liegen das Gambling abgeschafft wurde: Also Man darf nicht mehr mit den beliebigen seiten Traden. Hoffe es war hilfreich ;D

Antwort
von GromHellScream, 7

Hallo,

weil es trotzdem eine Art Glücksspiel mit CSGO Skins ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream